London
Ham Yard Hotel

London | Ham Yard Hotel

Hotelinfo

Das Ham Yard Hotel der Firmdale Hotel-Gruppe liegt im trendigen Soho nur zwei Gehminuten vom Piccadilly Circus entfernt. Das Highlight dieses originellen Hotels ist, neben einer Bowlingbahn im Stil der 1950er-Jahre und einem Kino, sicherlich der große Dachgarten, auf dem sogar Gemüse angebaut wird – und das mitten in London! Von Erdbeeren, über Kohl und Tomaten wird hier fast alles angebaut, was man in einem „normalen“ Garten auch erwarten würde. Bei einem Spaziergang durch die Bäume und Büsche kann man schon einmal vergessen, dass man sich mitten in einer Millionenstadt befindet. Neben dem tollen Dachgarten gibt es hier aber auch 91 mindestens ebenso schöne Zimmer und Suiten im typischen Stil von Kit Kemp – alle ganz individuell in englischen Stil gestaltet und mit raumhohen Fenstern, die viel Licht hereinlassen.
Auch der Spa und Fitnessbereich mit hypoxischen Studio kann sich sehen lassen. Das Ham Yard Restaurant serviert wechselnde Menus mit frischen, saisonalen Zutaten und an der gemütlichen Bar versackt man gern bei guten Cocktails, handverlesenen Weinen und leckeren Snacks.

Flugzeit: 2 Std.
Flughafen: London
Preis: ab 240,00 € pro Person und Nacht

Lage

England Expertin

Carina Wilke-Rölz
+49 (0)89 45244950
c.wilke@onefinemoment.de

Weitere Hotels