Mallorca
Son Brull

Mallorca | son brull

Hotelinfo

Son Brull Hotel & SPA, der Place to be im Norden Mallorcas ist ein stolzes Mitglied von Relais & Chateaux seit 2005. Ein Kloster, dessen Ursprünge bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen, wurde über 18 Monate hinweg sorgfältig restauriert 18 Monate lang restauriert, bevor das Son Brull Hotel & SPA am 25. Juli 2003 als Hotel eröffnet wurde. Eigentümer und Manager ist die Familie Suau, die exzellenten Service und zeitgenössisches Design in einem respektvoll restaurierten, jahrhundertealten, Kloster. Als familiengeführtes Unternehmen widmet sich das Son Brull voll und ganz seiner Arbeit: die Gäste zu unseren besten Botschaftern zu machen bedeutet, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen.Son Brull ist von mehr als 30 Hektar Land umgeben, gleich neben dem Golfplatz von Pollença und in der Nähe des Golfplatzes von Alcanada, entworfen von Robert Trent Jones Jr. & Sr. Ein historisches Gebäude wurde restauriert, wobei seine historischen und architektonischen zu einem modernen, designorientierten Luxushotel umgebaut. Das Innendesign wurde von Ignasi Forteza, einem jungen mallorquinischen Designer und seinem Team. Ignasi, ein persönlicher Freund der Familie Suau, hat versucht, den avantgardistischen Stil mit mallorquinischen Merkmalen zu kombinieren, um einen erhabenen Raum des Wohlbefindens und der Ruhe zu schaffen.

25 Zimmer unterschiedlicher Größe wurden im avantgardistischen Stil eingerichtet, mit modernster Technologie und Möbeln. Die öffentlichen Bereiche sind geräumig, mit einer perfekten Mischung aus jahrhundertealten Mauern und modernem Dekor. Ein wunderschöner Innenhof verleiht dem alten Herrenhaus ein erstaunliches Gefühl.
Für das gesamte Hotel wurden einige berühmte mallorquinische Künstler gebeten, die Essenz

unserer schönen Insel einzufangen. Sie werden von einigen der Kunstwerke begeistert sein. Pep Llambías oder Nadal sind einige der hier anwesenden Künstler. Geschichte, Design, Kultur, Höflichkeit, frische Luft, Wohlbefinden, ausgezeichnete Küche, perfekter Service, Respekt vor der Natur, unseren Wurzeln und voreinander, natürliche & biologische Produkte aus eigenem Anbau; all das zusammen ist unser Verständnis von „art de vivre“ und das ist es, was Sie in Son Brull erleben werden, 24h/d.

Flugzeit: 2 Std.
Flughafen: Mallorca
Preis: ab 125,00 € pro Person und Nacht

Lage

Spanien Expertin

Susanne Singer
+49 (0)89 45244950
s.singer@onefinemoment.de

Weitere Hotels

INSELN

FESTLANd