Orient

Natürlich können wir die Länder, die wir zum Orient zählen, geografisch definieren, aber vielmehr schwingt doch bei der Destination Orient eine Magie mit, die sich aus vielen wunderschönen Bildern zusammensetzt. Der Zauber und die Geschichten von Tausendundeine Nacht, die Gerüche, das köstliche Essen, Kaffee und Tee, die opulenten Farben und Stoffe, die beeindruckende, verspielte Architektur und verführerisch glänzendes Gold – all diese Vorstellungen regen unsere Fantasie an, wenn wir von Abu Dhabi, Dubai und dem Oman lesen. Dabei sind es nicht nur die Traditionen, die uns faszinieren, sondern auch die Visionen, die diese Länder in den vergangenen Jahren in die Realität umgesetzt haben. Extreme und Superlative in jeder Hinsicht, vor allem, wenn es um Luxus geht, sind hier zum Standard geworden.

Ob in Form des höchsten Gebäudes der Welt in Dubai, als abgeschiedenes Refugium im Oman, das Sie mit einem Gleitschirm erreichen oder einer Fata Morgana gleich als exklusives Wüstenresort in Abu Dhabi. Hinzu kommt die über Generationen bewahrte arabische Gastfreundschaft, mit der Sie willkommen geheißen werden – sowohl in super modernen Hotels als auch in authentischen Resorts. Wer in den Orient reist, entscheidet sich gleich doppelt für einen Traumurlaub: Diese sonnenverwöhnten Länder verfügen über eine Hotellerie, die ihresgleichen sucht und über facettenreiche Ausflugs- und Aktivitätenoptionen als auch über eine Atmosphäre, die wir häufig nur aus Büchern kennen – aus Märchenbüchern, die uns seit der Kindheit in einen Bann ziehen, der vor Ort erst richtig zur Entfaltung kommt, wenn wir die Eindrücke mit allen Sinnen wahrnehmen.

Orient Expertin

Susanne Singer
+49 (0)89 45244950
s.singer@onefinemoment.de

Orient Favoriten