Orient

Der Orient fasziniert mit seiner reichen Geschichte, vielfältigen Kulturen und atemberaubenden Landschaften. Von den antiken Ruinen des Nahen Ostens bis zu den exotischen Gewürzmärkten Asiens ist seine Schönheit unvergleichlich. In seinen Geschichten, Kunstwerken und kulinarischen Genüssen offenbart sich die Magie eines faszinierenden Landes voller Geheimnisse und Wunder.

Reise­ziele

Orient

Abu Dhabi
Dubai
Israel
Katar
Katar
Marokko
Marokko
Oman
Saudi Arabien
Saudi-Arabien

Unsere Lieblings­hotels

Royal Mansour Lobby, Marrakesch
Marokko
Royal Mansour
Abu Dhabi
Anantara Qasr Al Sarab
Luxushotel Atlantis The Royal, Pool
Dubai
Atlantis The Royal
Susanne Singer
Immer für Sie da
Susanne Singer
Ich bin leiden­schaftliche Entdeckerin – von Ländern und Kontinenten, von Kulturen und Lebens­stilen und von Sehens­würdig­keiten und Dingen, die mit allen Sinnen erlebt werden können.
s.singer@onefinemoment.de
+49 (0)89 45 244 950
Unsere aktuelle Hotel­empfehlung
The Chedi

Dort, wo das majestätische Al Hajar-Gebirge auf sein glitzerndes Spiegelbild im ruhigen Wasser des Golfs von Oman trifft, erhebt sich The Chedi Muscat in einer eleganten Oase.

Kommen Sie ihrem Traum­urlaub näher
Kontaktieren Sie uns jetzt:

Rufen Sie uns an +49 (0)89 45 244 950

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular