Island

Island, bekannt für seine beeindruckenden Landschaften, bietet eine einzigartige Mischung aus Gletschern, Vulkanen und Geysiren. Sie können die spektakulären Nordlichter bewundern, die Blue Lagoon genießen und die kraftvollen Wasserfälle wie den Gullfoss bestaunen. Zudem ist Island berühmt für seine lebendige Musikszene und die herzliche Gastfreundschaft seiner Bewohner.

Alle Hotels

Canopy Hotel, Restaurant
Reykjavik
Canopy Reykjavik City Centre
Tower Suites, Zimmer
Reykjavik
Tower Suites
Konsulat Hotel, Ansicht
Reykjavik
Reykjavik Konsulat Hotel
ION Adventure, Außenansicht
Nesjavellir
ION Adventure
Hotel Ranga, Aussenansicht
Hella
Hotel Ranga
Hotel Silica, Lagune
Silicia
Blue Lagoon Silica
The Retreat Blue Lagoon, Zimmer Ansicht
Blue Lagoon
The Retreat at Blue Lagoon

Direkt anfragen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Susanne Singer
Susanne Singer
Ich bin leiden­schaftliche Entdeckerin – von Ländern und Kontinenten, von Kulturen und Lebens­stilen und von Sehens­würdig­keiten und Dingen, die mit allen Sinnen erlebt werden können.
s.singer@onefinemoment.de
+49 (0)89 45 244 950