Udaipur
RAAS Devigarh

Udaipur | Raas Devigarh

Hotelinfo

RAAS Devigarh, ein Palast aus dem 18. Jahrhundert, liegt eingebettet in den Aravalli-Bergen der Region Udaipur. Der Bau wurde im Jahr 1760 unter der Herrschaft von Rajrana Sajja Singh II. abgeschlossen. Devigarh lädt die Besucher ein, ein außergewöhnliche Kulturerbe zu erleben, das in eines der führenden Fünf-Sterne-Hotels in Rajasthan verwandelt wurde. Devigarh ist viel mehr als nur eine Unterkunft, Devigarh ist ein Beweis für die Schönheit und den Charme der alten Welt Rajputana. Das Schloss wurde 1999 in seinem ursprünglichen Glanz wiederhergestellt und zu einem Luxushotel mit allem Komfort umgebaut. Das moderne, minimalistische Design des Innenraums bildet einen interessanten Kontrast zu der alten und kunstvollen Architektur. Das Restaurant bietet einen herrlichen Panoramablick auf die umliegende Landschaft und die Hügelkette Aravalli. Das klare, minimalistische Design wird durch originale Wandmalereien der ehemaligen Herrscher von Devigarh und historische Fotos des Palastes ergänzt. Im Janana Innenhof genießen Sie lokale Köstlichkeiten.

Janana bedeutet „Jungfrauen“, und der Janana-Hof war einst als Frauenhaus des Palastes reserviert. Jetzt offen für alle, ist er ein Ort für alle Jahreszeiten, insbesondere den Winter, wenn Lagerfeuer ein romantisches Ambiente kreieren. Die Garden Suites in Devigarh fangen die Ruhe und Majestät der natürlichen Welt ein. Mit Blick auf den schönsten Garten des Schlosses können die Gäste in der Abgeschiedenheit ihrer privaten Terrasse entspannen. Im Inneren präsentiert die Suite edle grüne und weiße Marmorarbeiten. Die natürliche Eleganz dieser Räume schafft eine Atmosphäre der Ruhe, die nirgendwo sonst in Udaipur zu finden ist. Rund um das Devi Garh gibt es viel zu entdecken; neben Ausflügen nach Udaipur können Sie bei Wanderungen oder Radtouren rund um den See und in den Bergen aktiv sein.

Flugzeit: 10 Std.
Flughafen: Udaipur
Preis: ab 100,00 € pro Person und Nacht

Lage

Indien Expertin

Susanne Singer
+49 (0)89 45244950
s.singer@onefinemoment.de

Weitere Hotels